Über Coaching1

Markus

Hier ist, was Sie auf coaching1.ch finden.

Hallo mein Name ist Markus Köberle, CEO, CFO und CMO von Coaching1.ch, und wenn Sie sich schon einmal gefragt haben:

  • Wie schreibe ich mein erstes Buch
  • Was ist Coaching
  • Was ist Content Marketing

Dann sind Sie hier richtig.
Zu den oben genannten Punkten habe ich Bücher geschrieben.

Buecher Markus Köberle

Bücher Markus Köberle

Nachdem ich über 10 Jahre als Verkaufsleiter im Finanzbereich gearbeitet hatte und mich mit einem bösen Burnout aus dieser Branche (gezwungermassen) verabschiedete, kam ich auf das Bücher schreiben und später auf das Content Marketing, Internet Marketing und die ganze Social Media Schiene.

Mein Wissen und Erfahrung aus dem Verkauf ergänzte ich mit einer Ausbildung in „Klinischer Hypnose“ und weiteren Bereichen, wie NLP (Meta Master Practitioner of Neuro Linguistic Programming bei Richard Bandler).

Das gesammelte Wissen setze ich bei einigen ausgewählten Kunden und bei meinen eigenen Projekten ein.