Was ist Work-Life-Balance-Coaching?

Work-Life-Balance ist aktuell in aller Munde. Der Schlüssel dazu kann Coaching sein!

Mit Schlagwörtern und Trends ist es so, dass zu Beginn zwar alle die Bezeichnung Work-Life-Balance kennen, aber nicht genau sagen können, was die Work-Life-Balance beinhaltet, gibt es ein Ziel und wie erreiche ich es.

Kann ein Coach mir zur Work-Life-Balance verhelfen?

Coaching hilft, um die richtige Balance im Leben herzustellen. Zuerst fallen einem da das Berufsleben und das Privatleben ein. Hier wiederum geht es um die Balance von Familie, persönlicher Freiheit und soziales Umfeld usw.

Doch was bedeutet hier die Balance für mich und wie erreiche ich sie? Durch Work-Life-Balance-Coaching wird diese Frage nicht nur beantwortet …

Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, dann klicken Sie hier:

http://marc-wegerhoff.de