Motivation – so sollten sie es nicht machen!

Coaching News

Coaching News

Das Internet ist voll von Sprüchen und Tipps, wie wir uns motivieren. Manchmal hilft nur Humor oder eine gute Portion Sarkasmus, die uns vom Hocker reissen, wenn das Glas „halbleer und nicht „halbvoll“ für einen ist. Motivationssprüche mal anders!

Motivationssprüche mal anders!

Arbeite mehr und beschwere Dich noch mehr!!!

Die beste Art abzunehmen, istnur inspirierende Zitate zu lesen!!!

Nichts zu tun ist wirklich harte Arbeit,vor allem, weil man nie weiss, wann es zu Ende ist! (Leslie Nielsen)

Wenn immer ich das Bedürfnis habe, Sport zu treiben,dann lege ich mich hin, bis es vorbei ist. (Paul Terry)

Zögere jetzt! Und schiebe es nicht auf!(Ellen Degeneres)

Ich bin nicht faul, nur hochmotiviert im Nichtstun!

Niemand kann mich aufhalten!Aber nur, weil ich noch nicht angefangen habe! (Jarod Kintz)

Ehrliche Arbeit hat noch niemanden umgebracht,aber warum solltest Du diese Möglichkeit riskieren? (Edgar Bergen)

Leute gehen weg, Pizza gibt es immer!

Merkur ist gerade rückläufig.Das bedeutet, Du brauchst eine andere Ausrede, wenn aktuell alles schief läuft!

Wenn Du an nichts glaubst, kannst Du auch nicht enttäuscht werden!

Je eher jedes Fest endet,desto besser. (Jane Austen)

Es ist nie zu spät,wieder ins Bett zu gehen!

Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf morgen!

Du bist nur so tiefsinnig, wie Dein zuletzt gelesenes inspirierendes Zitat!!!