Professionelles Coaching mit „Bindestrich“?

coaching newsNach Paar-Coaching, Familien-Coaching, Feng-Shui-Coaching, Feierabend-Coaching kommt nun auch Fundraising-Coaching. Mithilfe des „Bindestrichs“ ist es ganz einfach die Coaching-Bereiche dimensionslos zu erweitern.

amazon.de

Verwässert der Begriff „Coaching“?

Das kann dazu führen, dass Coaching nicht nur verwässert sondern auch seinen Wert als professionelle Beratungsform verliert. Der aktuelle etwas strapazierte Begriff „Coaching“ wurde Ende des 19. Jahrhunderts in der Welt des Sports geläufig, bevor er heute als professionelle Beratung, Begleitung und Unterstützung von Personen in Führungs- und Steuerungsfunktionen und von Experten in Organisationen definiert wurde.

Mit der Vielzahl an Fundraising-Coaching …
Lesen Sie weiter unter: http://blog.systemisches-fundraising.de