Neuer Meilenstein im Coaching?

coaching newsCoaching ist in. Doch es tummeln sich viele professionelle Coachs und Coaching-Agenturen auf dem Markt. Abheben kann man sich, indem gleich ein Haus für Coaching und Personaltraining angeboten wird.

Das wurde vor kurzem eingeweiht und steht in Wülfershausen in der Josef-Bonfig-Strasse, umgeben von den Hassbergen und dem Thüringer Land. Obgleich das Haus auch für Tagungen und Familienfeiern zur Verfügung steht, ist es vor allem ein Haus für die Personalentwicklung.

Coaching-Haus als Meilenstein?

Alexandra Bilko-Pflaugner, die in ganz Deutschland für ihre Coaching- und Personalführungsseminare bekannt ist, hat mit dem Coaching-Haus einen Meilenstein geschaffen. Hier konnte sie ihre langjährige Erfahrung als Coach einbringen …………….. lesen Sie weiter unter: http://osthessen-news.de/